Heute keine Demonstration von uns

Wir wurden informiert, dass unser Antrag für unsere Demonstration keinen Erfolg hatte. Erneut wird antirassistischer Protest in dieser Stadt erschwert.

Daher bitten wir euch nun sich ab 16Uhr in der Innenstadt zu bewegen und euren Protest gegen Rassismus dort kund zu tun. Mögliche Orte wären rund um den Augustusplatz oder der Park an der Moritzbastei.

Achtet bitte darauf, dass Legida neben ihrer Kundgebung am Augustusplatz noch weitere Kundgebungen in der Stadt hat.  Das wären diese hier:

  • Kundgebungen von Legida und Legida-UnterstützernVersammlung „Legida – für Heimat, Frieden und Deutsche Leitkultur …“, Augustusplatz, 19-22 Uhr

    Kundgebung „Für den bundesweiten Volksentscheid“, Augustusplatz, 16-22 Uhr

    Kundgebung „Für kürzere Bildungszeiten, bessere Bildungsabschlüsse und Zwangspensionierung von Universitätsprofessoren“, Richard-Wagner-Platz, 16-22 Uhr

    Aufzug „Demokratischer Spaziergang gegen Faschismus und Behördenwillkür“, Richard-Wagner-Platz, 19-22 Uhr

    Mahnwache „Für die Opfer und teilweise schwerverletzten Rentner und Frauen des 21.01.2015 auf und um den Augustusplatz“, Georgiring / Höhe Augustusplatz, 16-22.30 Uhr

    Aufzug „Reglementierungswut von Behörden. Rentenbetrug. Medienverdummung“, Augustusplatz, 16-22 Uhr

    Kundgebung/Aufzug „Demo für Frieden, Freiheit und Identitätserhalt unserer Bürger und unserer Kultur“, Thomaskirchof, 16-22.30 Uhr

Legida hatte mit ihrer Klage für eine Demonstration auf dem Ring auch keinen Erfolg, kann aber noch eine Instanz höher klagen. Ihr müsst euch also weiter informieren auf den anderen bekannten Seiten.

Wir bespielen den Blog hier heute nicht mehr, wir gehen auf die Straße und hoffen euch dort auch alle zu sehen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.