Update zu morgen

Liebe Leute,
das Ordnungsamt hat aktuell aufgrund von Mangel an Polizeikräften alle Demonstrationen untersagt und nur stationäre Kundgebungen zugelassen. Legida hat wieder den Augustusplatz zugewiesen bekommen. Allerdings wird von allen Seiten noch geklagt, auch von uns.
Deswegen gilt:

  • ENTWEDER: Wir kriegen eine Demo, dann machen wir die auch und treffen uns wie geplant um 15:30Uhr am Bayrischen Platz
  • ODER: Wir kriegen keine Demo erlaubt, dann bitten wir euch sich ab 16Uhr in der Innenstadt zu bewegen und euren Protest gegen Rassismus dort kund zu tun. Mögliche Orte wären rund um den Augustusplatz oder der Park an der Moritzbastei.

IN JEDEM FALL GILT: Schaut auch kurz vor der Demo nochmal auf die bekannten Seiten nach letzten Informationen was Treffpunkte und Zeiten betrifft. Seid nicht alleine unterwegs. Lasst euch nicht provozieren.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.